FANDOM

Vivienne

Eigenschaften
Information
Name Vivienne
Geschlecht Weiblich
Alter 32
Akademie Akademie des Lichts
Kraft Hoffnung
Kraftbuch Hoffnungslied
Waffe Speer
Aussehen
Augenfarbe Grün
Haarfarbe Dunkelbraun
Hautfarbe Hell
Größe 1, 82 cm
Körperbau Schlank und groß
Kleidung Grüne Jagdkleidung
Familie
Vater Unbekannt
Mutter Unbekannt
Geschwister Einen Bruder- Unbekannt
Sonstiges Ziehmutter von Roxané

Vivienne ist ein Mietglied im Kreis der Zwölf und verkörpert da Gefühl Hoffnung.

AussehenBearbeiten

Vivienne hat dunkelbraune Locken und grüne Augen. Sie ist groß und sportlich gebaut und ist eine gute Speerwerferin. Sie trägt oft einfache grüne Jagdkleidung sowie ein in Silber gegossenes Blattamulett.

CharakterBearbeiten

Vivienne hat einen sehr mütterlichen und liebevollen Charakter. Sie liebt es anderen Menschen eine Freude zu machen und versucht in jedem einzelnen Wesen nur das Beste zu sehen (was ihr jedoch nicht immer gelingt). Wenn sie wütend wird, verfärben sich ihre Wangen rosafarben und ihre Augen beginnen gefährlich zu blitzen. Nur selten benutzt sie körperliche Gewalt.

GeschichteBearbeiten

Viviennes Eltern waren beide ganz normale Menschen, da der Gen der Seelenwächter eine Generation übersprang. Sie wurde in ein Irrenhaus in ärtztliche Behandlung gesteckt, da sie seltsame Visionen von Glimmer bekam, welche ihr versprach am richtigen Ort zu richtigen Zeit auf sie zu warten.
Vivienne floh mit Hilfe ihres Großvaters, welcher ebenfalls Seelenwächter war, aus der Irrenanstalt und gelangte in die Akademie des Lichts. Sie wurde sehr schnell Anwärterin für den Kreis der Zwölf und nur wenige Jahre später erreichte sie ihren Posten.

KraftBearbeiten

Bevor sich ihre Kraft zu Hoffnung umwandelte, besaß Vivienne die Fähigkeit Leben aufzuspüren. Diese verlor sie mit dem Eintritt in den Kreis der Zwölf.

KraftbuchBearbeiten

Ihr Kraftbuch hieß vor dem Eintritt in den Kreis noch Lebenslied. Nach dem Austausch der Kraft wurde es auf Hoffnungslied umgenannt.

WaffeBearbeiten

Ihre Waffe ist ein Speer.

FamilieBearbeiten

Ihre Eltern waren normale Menschen, genauso wie der Bruder, den Vivienne hatte. Ihr Großvater vererbte den Gen an sie weiter. Sie verkündete Roxané schon wenige Wochen nach deren Ankunft in der Akademie des Lichts zu ihrer Ziehtochter.

TriviaBearbeiten

  • Sie gehört zu Glimmers Schwänen
  • Ihre ursprüngliche Kraft war es, Leben aufzuspüren
  • Sie ist Roxanés Ziehmutter
  • Sie lebte eine Zeit lang im Irrenhaus

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki