FANDOM

Twilighthunter

Eigenschaften
Name Twilighthunter
Geschlecht Männlich
Aussehen Schwarzer, großgebauter Friese
Kraftverkörperung Er ist wie ein Schatten in der Morgendämmerung und ist friedlich und ruhig
Herkunft Reitgestüt bei den Menschen
Familie Mutter: Dressurstute
Vater: Moondancer
Seelenwächter Cathy

Twilighthunter (deutsch Zwielichtjäger) ist der Friese von Cathy.

AussehenBearbeiten

Zwielichtjäger ist ein schöner Rappe mit langer, gelockter Mähne. Seine Augen sind golden und es scheint als würden Sterne in der Iris funkeln. Er ist groß und muskulös gebaut.

CharakterBearbeiten

Er ist ruhig und sanft wie der frühe Morgen und liebt es im Zwielicht in Wäldern umherzustreifen. Er ist sehr treu und beschützt seine Freunde mit seinem Leben.

GeschichteBearbeiten

Er ist das Fohlen einer ehemaligen Dressurstute und wurde bei den Menschen geboren und aufgezogen. Als die Seelenwächter seine starke Verbindung zur Seelenmagie bemerkten, nahmen sie ihn mit zu den Akademien. Dort wurde er von Joelle auf Twilighthunter getauft und blieb viele Jahre ohne Reiter, bis es Cathy schließlich gelang, ihn zu zähmen. Joelle besuchte ihn daraufhin jedoch noch öfters, da ihr sehr viel an diesem Pferd lag.

Verbindung zu CathyBearbeiten

Cathy zähmte ihn im Winter in der Morgendämmerung, als er einen anderen Seelenwächter bei dessen Zähmungsversuch beinahe getötet hatte und dieser verletzt im Schnee lag. Cathy versuchte den bewusstlosen Jungen von Twilighthunter wegzuziehen und geriet dabei mit ihm in Augenkontakt. In diesem Herzschlag erkannte sie ihre Verbindung zu ihm und zähmte ihn.

NamenBearbeiten

Twilighthunter wird von Cathy und ihren engsten Freundinnen Twilight genannt.

TriviaBearbeiten

  • Er konnte erst von Cathy gezähmt werden, die restlichen jungen Seelenwächter tötete er beinahe bei deren Versuchen.
  • Sein Spitzname ist Twilight
  • Er hat eine sehr enge Beziehung zu Joelle

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki