FANDOM

Tränenfrost

Eigenschaften
Name Tränenfrost
Besitzer Roxané
Hersteller Darkness
Erschaffungszeit Finsteres Mittelalter
Finder 1. Dichterin 1768

2. Lehrer 1895

Aussehen Schwarzer Ledereinband mit tränenförmigen Kristallen und Edelsteinen verzeiert

Tränenfrost ist das Kraftbuch von Roxané.

AussehenBearbeiten

Tränenfrost ist ein mittelgroßes Kraftbuch, welches die Dicke von ca 200 Seiten hat. Es besitzt einen schwarzen Ledereinband, auf welchem Tränenförmige Kristalle und Edelsteine in allen Farben von blau bis weiß eingearbeitet sind. Es sieht so aus, als wären gefrohrene Tränen auf dem Einband.

HerstellerBearbeiten

Tränenfrost wurde von Darkness hergestellt.

Texte und SchriftBearbeiten

Tränenfrots Seiten wurden mit schwarzer Tinte beschrieben. Viele Texte gleichen Gedichten und Tagebucheinträge verschiedener Menschen.

GeschichteBearbeiten

Tränenfrost wurde im finsteren Mittelalter angefertigt und war Jahrhunderte lang verschollen, bis es im Winter im Jahre 1768 von einer Dichterin und Schriftstellerin gefunden und aufbewahrt worden. Sie laß eine Menge in diesem Buch und da die Schriften auf diesen Seiten nicht für die Augen normaler Menschen bestimmt waren, erblindete sie in rascher Folge, behielt jedoch weiterhin das Buch.
Nach dem Tod der Dichterin verschwand das Tränenfrost wieder für einige Jahrzehnte.
Der zweite Finder von Tränenfrost war ein Lehrer 1895, welcher Verwandte bei den Seelenwächtern hatte und das Buch in die Obhut des Kreises der Zwölf gab.

TriviaBearbeiten

  • Es wurde von Darkness angefertigt
  • Es beinhaltet unteranderem Gedichte und Tagebucheinträge
  • Tränenfrost wurde von einer normalen Menschenfrau gelesen, welche daran erblindete

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki