FANDOM

Skyrina Diamondsun

Sky-EOS-Avatar.png
Eigenschaften
Information
Name Skyrina Diamondsun
Geschlecht Weiblich
Alter 16
Akademie Akademie des Lichts
Kraft Sonnenlicht
Kraftbuch Diamantensonne
Waffe Schwert
Aussehen
Augenfarbe Eisblau
Haarfarbe Blond
Hautfarbe Recht blass
Größe 1, 70 m
Körperbau Eher zierlich, doch stärker als es aussieht
Kleidung Blauees Glitzerzeug xD

Sky ist eine etwa 16-jährige Seelenwächterin, die in der Akademie des Lichtes lebt. Ihr Kraftbuch ist Diamantensonne, mit dessen Hilfe sie die Kraft des Sonnenlichtes beherrscht. Sky's voller Name Skyrina Diamondsun, daher der Name ihres Kraftbuches.

GeschichteBearbeiten

Sky wurde in der Akademie des Lichts geboren, doch wegen vielen Sünden im Kindesalter für eine böse gehalten. Nach einer langen Zeit konnte Sky dann schliesslich beweisen, das sie zu gut gehörte und bekam dann auch endlich ihr Kraftbuch zugewiesen. Sky hat nicht gerne Erinnerungen an die Vergangenheit und wird wütend, wenn man sie darauf anspricht.

AussehenBearbeiten

Sky hat eisblaue Augen und silberblonde Haare, die sie zu einer Kurzhaar Frisur verwandelt hat. Sie trägt meistens lange Federohringe. Ihre Lieblingskleidung ist ein einfaches Kleid, das nur in etwa bis zu den Knien geht. Sie kämpft bevorzugt mit einem Schwert, welches sie in der Gürtelschnalle des Kleides trägt. 

CharakterBearbeiten

Sky ist frech, wild und frei, jedoch mitfühlend und immer für ihre Freunde da. Sie trifft Entscheidungen lieber mit dem Herz als mit dem Kopf, schlägt Warnungen jedoch meistens in den Wind. Sie kann es nicht leiden, wenn man ihr etwas vorschreibt.

TriviaBearbeiten

  • Sie wird wütend, wenn man sie an ihre Vergangenheit errinert
  • Ihr Kraftbuch und sie beherrschen das Sonnenlicht

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki