FANDOM

Rosalia

Eigenschaften
Information
Name Rosalia
Geschlecht Weiblich
Alter 33
Akademie Akademie der Dunkelheit
Kraft Verschwiegenheit, drohendes Unheil
Kraftbuch Krähenschrei
Waffe Pfeil und Bogen
Aussehen
Augenfarbe Eisblau
Haarfarbe Dunkelblond mit rosafarbenen Stich
Hautfarbe Hell
Größe 1, 80 cm
Körperbau Schlank und groß
Kleidung Schwarzer Samtumhang, weiße Jagdkleidung
Familie
Vater Unbekannt
Mutter Unbekannt
(Ehe-)Partner Unbekannt- ermordet
Kinder Unbekannt- ermordet

Rosalia ist ein Rabe aus dem Kreis der Zwölf. Sie Verkörpert die Verschwiegenheit und das drohende Unheil, welches sich schweigend anschleicht und dann plötzlich ins Licht tritt.

AussehenBearbeiten

Rosalia ist eine sehr hübsche, großgewachsene Frau mit Wespentaillie. Sie ist sehr schlank und langbeinig und wird somit oft mit einer Gazelle verglichen. Ihre Augen sind merkwürdig kalt und ein Farbenspiel in allenmöglichen hellen Blautönen umschließt ihre Pupille in sternförmigen Kreisen.
Ihre Haare sin hüftlange, glänzende Locken in einem dunklen Blondton, welche aus irgendeinem Grund purpurschimern und einen schönen rosafarbenen Stich haben.
Rosalia trägt immer einen schwarzen Samtumhang mit draufgestickten Rabenfedern und eine ganz und gar weiße Bluse mit weißer Wildlederhose, welche ihr bis unter die Kniescheibe reicht.

CharakterBearbeiten

Rosalia ist ein sehr stiller Mensch. Auf jedenfall verliert sie gegenüber Fremden und in Versammlungen im Kreis der Zwölf kaum ein Wort. Sie wird von den sechs Schwänen und den fünf anderen Raben als eine schwarze Pantherdame bezeichnet, welche auf der Pirsch nach Beute ist.
Hinter der Fassade des Schweigens versteckt sich nämlich eine temperamentvolle, junge Frau, welche gutes Geschick im Kampf und in Heeresführung besitzt und eine unglaublich hohe Intelligenz ihr Eigen nennen darf.

GeschichteBearbeiten

Rosalia gehört zu den wenigen Mitgliedern des Kreis der Zwölf, welche verheiratet waren. Sie soll sich angeblich in einen Menschen verliebt haben und sogar Kinder mit ihm gezeugt, aber nach den Gerüchte habe sie ihn schnell wieder verlassen, Ehemann und Kinder kaltblütig ermordet.

Rosalia stammt aus einem traditionsreichen Dorf in der Nähe der Alpen, wo sie wegen ihrer Schönheit von jungen Männern sehr begehrt war. Aber als die junge Frau ihr Talent entdeckte und ihre Mutter sie über das Geheimnis der Familie aufklärte, verließ sie das Dorf und floh zu Akademie des Lichts, wo sie Jahrelang lebte, bis Darkness sie eines Tages bei einer Tanzveranstaltung sah und ihr einen Platz als Rabe anbot, den sie nicht abschlug.
Das vorher so fröhliche und lebenslustige Mädchen wurde verschlossener, wechselte die Akademie und wurde nur wenige Monate später in den Kreis der Zwölf aufgenommen.

Sie gehört zu Darkness' treusten Boten.

WaffeBearbeiten

Ihre Waffen sind Pfeil und Bogen.

KraftBearbeiten

Ihre Kraft, bevor sie dem Kreis beitrat, war Nebel. Nachdem sie zum Rabe wurde, änderte sich ihre Kraft zu der Verschwiegenheit, dem drohendem Unheil.

KraftbuchBearbeiten

Auf der Akademie des Lichts wurde ihr Seelenbuch noch Wolkenglanz genannt, nach Schulwechsel und Eintritt in den Kreis hieß es Krähenschrei.

FamilieBearbeiten

Sie wuchs als ein Einzelkind, über ihre Eltern ist nur bekannt, dass sie Seelenwächter waren. Sie heiratete angeblich unt tötete ihren Ehemann sowie ihre Kinder.

TriviaBearbeiten

  • Sie ist ein Rabe
  • Ihre frühere Kraft war Nebel
  • Sie war angeblich Mal verheiratet

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki