FANDOM

Penelopé

EOS-Avatar Penelopé.png
Eigenschaften
Information
Name Penelopé
Geschlecht Weiblich
Alter 18
Akademie Akademie des Lichts
Kraft Wasserkontrolle
Kraftbuch Rosenflut
Waffe Messer
Aussehen
Augenfarbe Hellgrün
Haarfarbe Schwarz
Hautfarbe Hell
Größe 1, 78 cm
Körperbau Schlank und sportlich
Kleidung Schwarze Bluse und Hose
Familie
Vater William
Mutter Unbekannt
Geschwister Roxané Schwester

Penelopé ist eine achtzehnjährige Seelenwächterin, welche Anwärterin für den Kreis der Zwölf ist.

AussehenBearbeiten

Sie hat schulterlanges, schwarzes Haar und stechende, hellgrüne Augen. Sie ist sehr attraktiv, hat hohe Wangenknochen und eine sehr helle Hautfarbe. Ihre Lippen sind meistens dunkelrot geschminkt. Sie trägt immer eine schwarze Bluse und eine schwarze, jeansähnliche Hose und kniehohe Stiefel mit Absätzen.

CharakterBearbeiten

Sie hat einen sehr stolzen Charakter (Roxané bezeichnet sie immer als hochnäsig und eingebildet) und ist sehr ehrgeizig. Sie flirtet zwar gerne, kann aber auch sehr streng sein. Sie behandelt die Erstklässler und jüngere Schüler oft von oben herab.

GeschichteBearbeiten

Penelopé wurde außerhalb in einem kleinen Dorf gebohren, wo ihr Vater William als nicht erfolgreicher Dichter arbeitete. Im Gegensatz zu ihrer Schwester Roxané verließ sie die Famili bereits zu Lebzeiten des Vaters. Sie wurde sofort in der Akademie des Lichts aufgenommen und erreichte schnell einen großen Freundekreis sowie hohe Anerkennung in der Akademie.

KraftBearbeiten

Penelopé kann Wasser bewegen und steuern.

KraftbuchBearbeiten

Penelopés Kraftbuch sieht aus wie ein Skizzenbuch, welches mit rotem Leder verkleidet wurde. Sein Name ist Rosenflut.

FamilieBearbeiten

Ihr Vater war William, ihre Mutter ist unbekannt, war jedoch im Gegensatz zu ihrem Vater eine Seelenwächterin. Ihre Schwester ist Roxané.

TriviaBearbeiten

  • Sie ist Anwärterin auf den Kreis der Zwölf (um genauer zu sein für Thivans Platz)
  • Ihre Schwester ist Roxané
  • Sie kann Wasser kontrollieren
  • Sie ist sehr beliebt
  • Sie ist mit Casten zusammen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki