FANDOM

Muriel ist eine von Darkness' Raben.

Muriel

Eigenschaften
Information
Name Muriel
Geschlecht weiblich
Alter 33
Akademie Akadmie des Lichts
Kraft Wut, formerly Eis

Aussehen Bearbeiten

Muriel hat glattes, hellbraunes Haar, das ihr bis zu den Schultern reicht. Ihre Wangen und Lippen haben einen zarten, rosa-farbenen Ton. Ihre Augen sind dunkelblau.

Charakter Bearbeiten

Bevor Muriel die Akademie wechselte, war sie sehr liebevoll, einfühlsam, voller Verständnis und zu jedem freundlich. Sie konnte sehr aufbrausend und wütend sein, doch sie verzieh schnell.

Doch kurz vor dem Wechsel wurde sie sehr wütend und konnte der ständigen Wut nicht mehr standhalten. Aus diesem Grund hielt sie es auch für besser, die Akademie zu wechseln. Sie trägt zwar noch immer ein wenig von der liebevollen, mütterlichen Art in sich, weiß aber, dass sie nun ihren wahren Platz gefunden hat.

Sie staucht gerne andere so sehr zusammen, bis sie erschrocken davonrennen.

Leben Bearbeiten

Muriel wurde als Tochter zweier Soulguardians in Küstennähe geboren und lebte auch dort. Sie fühlte sich bei ihren Eltern auch sehr geliebt und geschützt und versuchte ihnen Freude zu bereiten, sie stolz zu machen. Sie war ein ausgesprochen freundliches, lebensfrohes Kind, aber auch ein ziemlicher Sturkopf, der sich nicht gerne etwas befehlen ließ.

Im Alter von 10 Jahren brachte man sie bereits an die Akademie des Lichts und sie wurde sehr bewundert, für ihre ehrliche, offene und fröhliche Art. Je länger sie dort aufwuchs, je mehr begann sie alle in ihr Herz zu schließen. Schon bald fand sie in der Menschen-Frau Fiona ihre beste Freundin, ebenfalls verliebte sie sich im Alter von 17 Jahren in den Menschen-Man Daniel. Muriel liebte Daniel über alles, auch wenn einige Wutausbrüche ihre Beziehung prägten.

Letztendlich trennte sie sich mit 18 Jahren von Daniel, eine schwierige Entscheidung, zu der Fiona ihr allerdings geraten hatte, weil sie sich auf ihre Ziele als Soulguardian konzentrieren musste - einen Platz als Schwan. Auch zu Fiona wurde die Distanz ein wenig größer, da Muriel eine Reihe von wichtigen Prüfungen hatte. Sie musste diese allerdings abbrechen, als ihr klar wurde, dass sie schwanger war - von Daniel. Muriel besuchte Daniel in der Menschenwelt, musste allerdings feststellen, dass Daniel nun eine neue Frau hatte, und dass diese niemand anderes war, als Fiona.

Zornig kam Muriel zurück in die Akademie. Sie zitterte vor Wut und blaffte jeden an, der in ihre Nähe kam. Die Schulleitung erklärte ihr, das es besser wäre, wegen ihrer Schwangerschaft vorerst auf den Platz als Schwan zu verzichten, doch als Muriel dies tat, wählte Glimmer Joelle aus. Muriel wurde so wütend wie sie es noch nie gewesen war, und immer verbitterter, sie wurde zu einem brüllenden Ungeheuer, das mit seiner Traurigkeit nicht klar kam. All die Wut sammelte sich in Muriel an und platzte unerwartet heraus, irgendjemand anders wurde Opfer davon. Muriel begann sich vor sich selbst zu fürchten und vergrub sich in sich selbst.

Ihr Kind, welches wenige Monate darauf zur Welt kam, wollte sie nicht großziehen, da sie der Meinung war, mit einer solchen Wut keine gute Mutter sein zu können. Sie legte ihre Tochter letztendlich vor die Tür von Fiona und Daniel.

Sie wechselte letztendlich zur Akademie der Dunkelheit, um an ihrer geliebten Akademie des Lichts keinen Schaden zu hinterlassen und an der Akademie der Dunkelheit zu lernen, ihre Wut zu bändigen. Darkness war schwer beeindruckt von ihren Zauberkünsten und bot ihr schon bald einen Platz als Rabe an, den Muriel auch annahm.

Kraft Bearbeiten

Ehemals war ihre Kraft, das Wasser, doch an der Akademie der Dunkelheit wechselte sie zu Wut.

Kraftbuch Bearbeiten

Zuerst hieß ihr Seelenbuch 'Meeresrauschen', doch sie taufte es auf 'Wütender Seesturm' um.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki