FANDOM

Joelle

Eigenschaften
Information
Name Joelle
Geschlecht Weiblich
Alter 40
Akademie Akademie des Lichts
Kraft Liebe
Kraftbuch Silberherz
Waffe -
Aussehen
Augenfarbe Hellblau
Haarfarbe Goldblond
Hautfarbe Hell
Größe 1, 85 cm
Körperbau Schlank und groß
Kleidung -
Familie
Vater Unbekannt
Mutter Unbekannt
(Ehe-)Partner -
Kinder -

Joelle ist ein Schwan der Akademie des Lichts.

AussehenBearbeiten

Joelle ist unglaublich hübsch. Sie hat lange, goldene Locken, welche sich bis zu ihrer Wespentaille ringeln. Sie ist sehr schlank, hat volle, rote Lippen und rosige Wangen. Sie trägt oft ein langes, rosafarbenes Seidenkleid und dezenten Gold- oder Silberschmuck.

CharakterBearbeiten

Joelle ist sehr liebevoll und sieht in jedem Geschöpf nur das Gute. Sie kann Leute verbinden und zusammenführen und ist die Ruhe in Person.

GeschichteBearbeiten

Joelles Vater war ein reicher Mann, wessen Frau (eine Seelenwächterin) früh starb und er sein einziges Kind alleine aufzog und verwöhnte. Joelle teilte viel und war trotz ihres Wohlstandes sehr gut mit Kindern ärmerer Menschen befreundet. Viele Jungen verliebten sich in sie. Als Joelle herausfand, dass sie eine Seelenwächter war, verließ sie ihren Vater heimlich und reiste zu den Akademien, wo Glimmer sie bereits erwartete und in den Kreis der Zwölf aufnahm. Joelle besaß nie eine andere Kraft als die Liebe. Ihre wahre Elementarkraft (wie Feuer, Sturm oder Wellen) wurde nie bekannt.

WaffeBearbeiten

Joelle besaß nie eine Waffe. Ihre Waffe war ihre Kraft der Liebe, die Ruhe und die Zuneigung.

KraftbuchBearbeiten

Ihr Kraftbuch heißt Silberherz und gleicht dem Tagebuch eines kleinen Mädchens.

FamilieBearbeiten

Über Joelles Familie ist wenig bekannt. Ihre Mutter starb früh und ihr Vater war sehr reich. Joelle führte zahlreiche Liebschaften, heiratete jedoch nie und zeugte ebenfalls nie Kinder.

TriviaBearbeiten

  • Ihre vorherige Kraft wurde nie bekannt, da sie sofort in den Kreis der Zwölf erhoben wurde
  • Ihre Liebe ist kaum zu bändigen
  • Sie ist sehr hübsch

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki