FANDOM

Claudine

Eigenschaften
Information
Name Claudine
Geschlecht Weiblich
Alter 16
Akademie Akademie der Dunkelheit
Kraft Schatten
Kraftbuch Schattentanz
Waffe Pfeil und Bogen, Speer
Aussehen
Augenfarbe Orange
Haarfarbe Dunkelrot bis schwarz
Hautfarbe Hell
Größe 1, 70 cm
Körperbau Schlank und sportlich
Kleidung Schwarzes Kleid mit rotem Gürtel
Familie
Vater Unbekannt
Mutter Unbekannt- Seelenwächterin
Geschwister -
Sonstiges Adoptivkind von Cane

Claudine ist eine Schülerin der Akademie der Dunkelheit.

AussehenBearbeiten

Sie hat dunkelrote bis schwarze Haare, welche sie oft zu einem Pferdeschwanz hochgebunden trägt, sodass ein paar einzelne Locken sich an ihren Ohren hinabringeln. Sie ist sehr hübsch. Ihre Haut ist zart gebräunt und sie ist schlank und sportlich gebaut. Sie trägt ein Knielanges, schwarzes Minikleid mit rotem Gürtel und schwarze Schuhe mit Absätzen und Stahlkappen. Sie hat große, orangene Augen, welche von schwarzen, dichten Wimpern umrahmt sind. Außerdem besitzt sie eine kleine Stubsnase und schöne, geschwungene Lippen.

CharakterBearbeiten

Claudine besitzt einen ironischen Humor und ist nicht gerade positiv auf "brave" Seelenwächter zu sprechen. Sie ist frech und sehr beliebt. Gegenüber jüngerer Schüler ist sie sehr zickig und sieht diesen oft mit einem überlegenen Lächeln auf den Lippen in die Augen. Bei gleichaltrigen sowie Älteren ist sie sehr beliebt, da sie sehr gerne lacht und Witze macht. Gegenüber Schüler der Akademie der Dunkelheit ist sie kühl, abweisend und gemein. Sie hasst die Akademie des Lichts.

GeschichteBearbeiten

Caludines Vater war ein sehr reicher Mann. Er trennte sich jedoch von ihrer Mutter, einer Seelenwächterin, welche daraufhin in Depressionen verfiel und ihr gesamtes Geld für Schmerzmittel ausgab. Nun ist sie in der Psychatrie. Claudine wurde von Cane adoptiert und auf die Akademie der Dunkelheit gebracht.

KraftBearbeiten

Claudine kann Schatten heraufbeschwören, sie jedoch nicht befehligen, da dies eine zweite, andere Kraft ist.

KraftbuchBearbeiten

Ihr Kraftbuch heißt Schattentanz und ist in schwarzes Leder gebunden.

FamilieBearbeiten

Ihr Vater ist ein wohlhabender Mann, ihre Mutter eine Psychischkranke. Sie wurde von Cane adoptiert, welcher ihr angeblich die Boßheit beibrachte.

TriviaBearbeiten

  • Sie wurde von Cane adoptiert
  • Sie hasst die Akademie des Lichts
  • Sie hasst Roxané und Cathy, da diese sie einmal vor allen Schülern der Akademie des Lichts lächerlich gemacht hatten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki