FANDOM

Cane

Eigenschaften
Information
Name Cane
Geschlecht Männlich
Alter 35
Akademie Akademie der Dunkelheit
Kraft Boßheit
Kraftbuch Finsterwolf
Waffe Schwert
Aussehen
Augenfarbe Kaffeebraun
Haarfarbe Schwarz
Hautfarbe Hell
Größe 1, 87 cm
Körperbau Muskulös und groß
Kleidung Schwarze Lederkleidung
Familie
Vater Unbekannt
Mutter Unbekannt
Geschwister -
(Ehe-)Partner -
Kinder -

Cane ist ein Rabe aus dem Kreis der Zwölf. Er verkörpert die Boßheit.

AussehenBearbeiten

Cane ist ein gutaussehender, muskulöser Mann, welcher kalte, kaffeefarbene Augen und schwarze Haare hat. Er trägt oft schwarze Lederkleidung, welche mit schwarzem Gestein verziert ist.

CharakterBearbeiten

Wie seine Kraft schon zeigt ist er sehr bösartig und spielt den Schwanen der Akademie des Lichts gerne Streiche. Er ist ein unglaublich guter Kämpfer und besitzt trotz seiner finsteren Art eine gute und warme Seite. Er hat sehr großen Respekt vor Rosalia und manche behaupten sogar, er sei in sie verliebt.

GeschichteBearbeiten

Cane wuchs bei seiner reichen Mutter auf. Sein Vater war Alkoholiker und aus diesem Grund von der Familie geschieden. Trotz der Mühe von Canes Mutter kamen Vater und Sohn jedoch in Kontakt und Cane wurde öfters bewusstlos in Krankenstationen gefunden. Sein Vater verprügelte ihn mehr als genügend, was Cane wahrscheinlich seinen bösartigen und gnadelosen Charakter verlieh. Als Cane herausfand, dass er die Kraft von Wolf besaß, er konnte Wölfe verstehen und kontrollieren, machte er sich auf zu der Akademie des Lichts, wo er jedoch abgewiesen wurde. Darkness empfing Cane mit offenen Armen aber es dauerte jedoch, bis er diesen in den Kreis der Zwölf erhob. Dort lernte er Rosalia kennen, in die er sich angeblich verliebte.

WaffeBearbeiten

Sein Schwert besteht aus einem silberschimmernden Metall und ist mit Granatsteinen verziert.

KraftBearbeiten

Seine frühere Kraft war Wolf. Er konnte diese Tiere kontrollieren und ihre Sprache verstehen. Mit der Beförderung zum Raben wandelte sich seine Kraft zu Bosheit um.

KraftbuchBearbeiten

Sein Kraftbuch heißt Finsterwolf und ist ein Schuldenbuch.

FamilieBearbeiten

Seine Mutter war sehr reich, sein Vater war Alkoholiker. Angeblich sei Cane in Rosalia verliebt.

TriviaBearbeiten

  • Er hatte trotz seines Wohlstandes eine schlimme Vergangenheit
  • Seine frühere Kraft war Wolf

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki