FANDOM

Angelika

Eigenschaften
Information
Name Angelika
Geschlecht weiblich
Alter  ?
Akademie Akademie der Dunkelheit
Kraft Kälte (formerly), Lüge
Kraftbuch Lügentanz
Waffe Dolch
Aussehen
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond, glatt
Hautfarbe sehr blass
Körperbau groß, schlank
Kleidung Schwarze Kleider
Familie
Vater unbekannt, reicher Geschäftsmann (Mensch)
Mutter unbekannt, ehemalige Soulguardian, nun reiche Geschäftsfrau
Geschwister -
(Ehe-)Partner -
Kinder -

Angelika ist eine von Darkness' Raben. Sie steht für die Lüge.

Aussehen Bearbeiten

Angelika hat glatte, schwarze Haare, die etwa schulterlang sind.

Ihre Augen sind blau und von dichten Wimpern umrahmt.

Ihre Lippen sind hübsch geschwungen und meistens in einem sehr dunkelen Rot geschminkt. Außerdem hat sie Grübchen beim Lächeln, aber sie lächelt sowieso nur selten.

Angelika kleidet sich gerne in rot.

Charakter Bearbeiten

Angelika redet sich gerne mit Lügen aus schwierigen Situationen heraus und ist eine gute Schauspielerin. Die meisten fallen auf ihre unschuldigen Worte herein. Sie ist sehr ehrgeizig und würde sehr viel tun um ihre Ziele zu erreichen.

Leben Bearbeiten

Angelika wurde als Tochter reicher Geschäftsleute geboren und von ihren Eltern sehr verwöhnt.

Schon damals war sie eine gute Schauspielerin und tat vieles um von Jungs geliebt und beschenkt zu werden und liebte die Komplimente, die sie bekam. Sie war eine gemeine Herzbrecherin, dennoch liefen Jungs ihr Scharenweise hinterher. Wenn sie unbedingt Ziele erreichen wollte, log sie, doch es viel nur den Wenigsten auf.

Mit 16 Jahren, erfuhr Angelika, von ihrer Mutter, dass ihre Eltern Seelenwächter gewesen waren, und ihre Mutter schickte sie zur Akademie des Lichts, wo sie allerdings nicht aufgenommen wurde, weil sie eine böse Aura hatte. Daraufhin ging sie eine Woche lang auf die Akademie der Dunkelheit und kehrte danach zu ihren Eltern zurück, und erklärte ihnen, dass es ihnen auf der Akademie des Lichts nicht gefallen hatte.

Doch als ihre Mutter erfuhr, dass sie gar nicht dort eingelassen wurde, wollten ihre Eltern sie nicht mehr aufnehmen. Stattdessen besuchte Angelika nun die Akademie der Dunkelheit und wurde dort sehr anerkannt und berühmt. Ihr Seelenbuch hieß Lügentanz und ihre Kraft war die Kälte. Schon bald bot man ihr einen Platz als Rabe an, den Angelika natürlich annahm. Ihre Kraft wechselte zu 'Lüge'.

Kraft Bearbeiten

Ihre Kraft war ursprünglich die Kälte und Angelika beherrschte sie perfekt. Sie konnte in Sekundenschnelle die gesamte Schulfassade vereisen. Nachdem sie ein Rabe wurde, war ihre Kraft die Lüge.

Waffe Bearbeiten

Ihre Waffe ist ein scharfer Dolch.

Kraftbuch Bearbeiten

Ihr Seelenbuch heißt Lügentanz.

Familie Bearbeiten

Ihre Eltern waren Geschäftsleute und ihre Mutter eine ehemalige Soulguardian, die allerdings ihren Platz als Schwan an der Akademie ablehnte, um Angelikas Vater zu heiraten.

Trivia Bearbeiten

  • Sie wurde an der Akademie des Lichts nicht aufgenommen
  • Sie ist ein Rabe

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki